Das sagen unsere Ehemaligen

 

«Kurz und knapp: Die SANTIS Training AG hat mir mit ihren kompetenten Arbeitskräften von Beginn bis zum Schluss meiner Lehre mit ihrem Fachwissen den Rücken gestärkt und mich ideal auf meine Zukunft vorbereitet

 

Simon Kuhn

 


 

«Die Credit-Suisse IT-Lehre ist ein super Einstieg in die Welt der Informatik. Die spannende Ausbildung deckt Theorie und Praxis ideal ab und die kompetenten Ausbildner vermitteln ein breites Wissen für die zukünftige Arbeit als Informatiker.»

 

Marco Härtsch: Applikationsentwickler

 


 

«Ich habe bei der SANTIS Training vieles gelernt, was ich später im Berufsleben einsetzen konnte. Das Erlernte hat sich für mich ebenfalls als Basis für das Fachhochschulstudium bewährt

 

Christian Menz: Applikationsentwickler

 


 

«Erst durch die Kurse bei der ‚SANTIS Training‘ konnte ich mein in der Schule und im Betrieb erlerntes Wissen vertiefen und an praxisnahen Beispielen üben. Der Unterricht fand jeweils in angenehmem Tempo und toller Atmosphäre statt. Alle Dozenten, welche ich erlebt habe, glänzten durch ihr breites Fachwissen und ihre lockere, angenehme Art. Was mir am meisten imponiert hat war etwas, was ich in der Berufsschule so nicht erlebt habe, in der ‚SANTIS Training‘ jedoch äusserst förderlich war: Die Dozenten konnten den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln und nahmen sich auch individuell viel Zeit bei Fragen und Problemen. Es war eine sehr lehrreiche und für die Zukunft gewinnbringende Zeit

 

Michael Berli